Über mich

«So vieles begleitet mich seit fast 30 Jahren auf meinem Werdegang als Unternehmer, Energiearbeiter, Coach, Hypnosetherapeut und Mentaltrainer. Lebensereignisse haben mich stolpern und wieder aufstehen lassen und mich schlussendlich dazu geführt, mich als Ganzes zu begreifen. Heute fühle ich mich dazu berufen, ja sogar aufgefordert, dir Möglichkeiten zur persönlichen Veränderung und für dein Wohlfühlen zu zeigen. Dabei bin ich der Meinung, dass der Weg auch einfach sein darf. Ich bin Markus Meer und lade dich für einen kurzen Moment zu deinem Abenteuer namens Leben ein.»

 

Markus Meer, Mensch, Coach, Handwerker und Klangbett-Therapeut


Kontakt

Zentrum re-aktion

Markus Meer

Strättlighügel 45

3645 Gwatt / Thun


Nachricht senden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.