Mach mal was Neues..



Was erwartet dich..

Eine Session dauert 45 Minuten. Zunächst erkläre ich dir einige Grundprinzipien über die Verbindung zwischen Körper und Geist und den Einfluss der Frequenzarbeit. Da geht bei vielen bereits ein erstes Licht auf. Wenn in deinem Leben gerade ein Thema aktuell ist, kannst du es mir mitteilen, notwendig ist es jedoch nicht. Nun ist der Moment da.., du musst mal nichts tun.., keiner will was von dir. Schliess die Augen und geniesse die fühl- und hörbaren Schwingungen der Saiten welche deinem Energiesystem so vertraut sind. Nach und nach tauchst du ein, in diese tiefe Entspannung, in diesen inneren Frieden.. , du fühlst ein angenehmes Kribbeln im Körper und nimmst die Fülle der Klänge wahr. Nach einer guten halben Stunde kommst du in deinem eigenen Tempo wieder ins Hier und Jetzt zurück,..zufrieden, glücklich und in Ein- Klang mit dir selbst. 



Lust auf dein Erlebnis?

Klang-Session in Thun

Eine Klang-Session ist ein wundervolles Geschenk, währenddessen du die Frequenzarbeit kennenlernen und die energetisierende Wirkung der Zellstimulation erleben kannst. Ich behandle in meiner Praxis in Thun auf einem Klangbett aus der hauseigenen Manufaktur. Eine Session dauert jeweils 45 Minuten, pro Session wird eine Person behandelt.

 

Klang-Session in meiner Praxis in Thun           45 Minuten     CHF 100