Klangbett in deiner Nähe

Der Genuss einer Klangbett Session macht gelassener und glücklicher, denn unbewusst werden Schwingungen im Innen verändert – und damit verändert sich auch das Aussen. Denn: Wer Ausstrahlung hat, geht mit positiven Dingen der Welt in Resonanz. Leuchtet ein, oder?

 

Auf dieser Seite kannst du nachlesen, wann ich in welcher Region unterwegs bin. 

 

Hier erfährst du mehr über die Klang-Sessions

Für Hotels, Institutionen, Kursleitende, Private, Vanlife Schweiz

 

Information für Kursleitende:

Du kannst mein Angebot als Ergänzung oder Rahmenveranstaltung für deine Teilnehmer buchen, beispielsweise während Seminaren, Weiterbildungen oder Kursen. Für dich ganz einfach und bequem fahre ich ab 4 Klang Sessions innerhalb von 20 Km ab Thun zu dir.

Die Sessions finden in meinem hübsch eingerichteten Camper statt.

 

Information für Vanlife Schweiz:

Was für ein Glück bin ich schon bereits da wo du auch bist. Sei das auf Stellplätzen, Campings, Bauernhöfen oder einfach auf einem Parkplatz. Spontane Buchung für ein Klang Erlebnis,..ja gerne. Sprich mich persönlich darauf an, oder Schreibe mir.

Die Sessions finden in meinem hübsch eingerichteten Camper oder auf der Camper eigenen Terrasse statt.

 

Information für Private:

Sollte ich bereits in deiner Nähe sein, ist es für dich jederzeit möglich eine Klang Session zu buchen.

Im Reisekalender findest du meinen aktuellen Standort. Möchtest du es ganz bequem? Ab 4 Klang Sessions fahre ich innerhalb von 20 Km ab Thun zu dir.

Die Sessions finden in meinem hübsch eingerichteten Camper oder auf der Camper eigenen Terrasse statt.

 

Preise:

In meinem hübsch eingerichteten Camper         CHF 100

 

 

 

Ich freue mich auf dich..

Reisekalender

Die nächsten Termine sind:

Der Jahreszeit entsprechend ist bis auf weiteres nichts geplant. Ausser Du hast eine Idee, dann lass es mich wissen..