Kurse für Therapeut:innen

Du möchtest neue oder ergänzende Wege gehen und mehr über das Klangbett und dessen Wirkung erfahren? Diese Kurse richten sich an Menschen, die ihre Dienstleistungen breiter gestalten wollen, Körper, Geist und Seele als Ganzes verstehen und mit dieser Therapieform noch mehr Nutzen anbieten wollen oder sich in diese berufliche Richtung entwickeln möchten. Der Tageskurs beinhaltet viel Grundwissen und ebnet den Weg für persönliche Erkenntnisse.

 

Du erfährst beispielsweise

  • was Frequenzarbeit bedeutet und wie sie gezielt eingesetzt werden kann
  • wie das Klangbett mit anderen Behandlungsformen kombiniert und optimal genutzt werden kann
  • wie das Klangbett bespielt wird (Technik)
  • wie sich die körpereigene Schwingung und die Energie verhalten (auch in der Selbsterfahrung während dem Kurstag)
  • wie du eine Klang-Session anbieten kannst 

Ich gebe mein Wissen über Frequenz-Heilung weiter, weil es mir ein Anliegen ist, dass das Potential und die elementare Bedeutung der Klangbett-Behandlung für die Gesundheit und für die persönliche Entwicklung als ganzes verstanden wird. 

 


Kursangebote

Tageskurs in Thun mit maximal 3-4 Teilnehmenden 

CHF 200 / pro Person

 

Dieses Angebot richtet sich an alle Interessierten und ist auch ohne Vorkenntnisse buchbar. Du wolltest schon immer wissen wie sich Frequenzarbeit anfühlt, oder wie es mit anderen Behandlungsformen kombinierbar ist? Vielleicht möchtest du in Zukunft damit arbeiten? Nach diesem Tag besitzt du das nötige Grundwissen über Energiearbeit mit dem Klangbett. 

Verpflegung und Getränke inklusive. 

Mitbringen: Warme Decke, Schreibzeug, bequeme Kleidung.

 

 

Termine: Nach Absprache.

Die Kurse werden ab 3 Personen durchgeführt.